Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA & PASTA EXPRESS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2819 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza & Pasta Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 7:04 wie immer TOP
22 Apr 2024 um 22:25 Wie immer, war alles optimal.
20 Apr 2024 um 1:27 Sehr warm, schnelle Lieferung , immer gut
19 Apr 2024 um 22:49 warm geliefert. hat sehr gut gescmeckt
15 Apr 2024 um 20:09 Sehr gutes Curry...... Sehr gute Pepperoni... Einzige Kritik: Ich hätte mir bei dem Cheesebrot gerne Naanbrot gewünscht anstatt Aufbackbrötchen... Aber alles in Allem gut...
6 Apr 2024 um 21:09 Das Essen ist sehr gut und ich habe es auch schon weiter empfohlen.
2 Apr 2024 um 22:47 Viel zu Durchgebacken, und zu lange für die Lieferung gebraucht! Und dafür soll man noch Trinkgeld bezahlen. Nee,dass war nichts!!!
30 Mär 2024 um 1:17 Wie inmer, sehr lecker
4 Mär 2024 um 9:25 Essen war heiß Alles super! Kla es wurde spät geliefert... wir haben 19:30 ca bestellt und 21:08 kam das essen erst aber da kann man nichts dagen fürn Sonntag Abend! Daher top! Weiter so!
28 Feb 2024 um 23:11 Wieso kann ich nicht mehr als 90 Minuten Lieferdauer auswählen?! Was soll diese Manipulation? Es waren ca. 110 min. Essen war lecker.
28 Feb 2024 um 19:18 Heute war es wirklich nicht in ordnung. Frage mich was da schief gelaufen ist. Sry aber heute ist ein stern sogar noch zu viel
27 Feb 2024 um 2:06 In meinen Schnitzel war ein Plastik Teilchen, Schnitzel war ok, Soße hat nach nichts geschmeckt, Pommes waren ohne Salz und mein Tiramisu war einfach ein billiges Aldi Produkt…. Alles in allem ekelhaft